• Jobs Job bei Camino 路 Dein Weg GmbH

Erzieher / Kindheitsp鋎agogen (m/w/d)

Camino 路 Dein Weg GmbH

Aus- und Weiterbildung

keine Altersbeschr鋘kung

Einsatzort: Kita EigenSinn in Berlin Pankow Arbeitsumfang: 30-40h pro Woche Vertrag: Unbefristet Die Camino 路 Dein Weg gGmbH ist ein gesundheitsorientierter freier Tr鋑er. Wir unterhalten seit 2002 f黱f Einrichtungen im Raum Pankow mit insgesamt ca. 130 Mitarbeiter:innen und 501 Betreuungspl鋞zen. F黵 unsere Kita EigenSinn in Pankow (185 Pl鋞ze) suchen wir einen Erzieher / Kindheitsp鋎agogen (m/w/d) Unsere Kita EigenSinn wurde 1984 erbaut und 2011 komplett saniert und umgebaut. Der Name der Kita EigenSinn ist Programm. Die Einrichtung setzt ihren Schwerpunkt auf die Unterst黷zung der Selbstbildungsprozesse der Kinder. Dazu z鋒lt die explorative Entdeckung der Umgebung und des eigenen Seins. Wie alle Einrichtungen von Camino arbeitet auch die Kita EigenSinn nach den Kneippschen Wirkprinzipien. Weitere Informationen zu unserer Kita EigenSinn k鰊nen Sie hier finden. Was Sie in unserer Kita EigenSinn erwartet: Individuelle, gesundheits- und st鋜kenorientierte P鋎agogik Unser Konzept ist angelehnt an die Lehre von Johann S. Kneipp (Bewegung, Ern鋒rung, Heilpflanzen, Lebensordnung, Wasser) Weiterentwicklung der offenen Arbeit zur Werkstattp鋎agogik nach Christel van Dieken Nachhaltiges Konzept (spielzeugreduziert, m黮lvermeidend, naturnah) Eigene Vollk點he f黵 die Verpflegung der Kinder und Mitarbeiter:innen Ausgewogene Ern鋒rung (Bio, selbstgekocht, gr鲞tenteils vegetarisch, regional und saisonal) Hauseigene Sauna, Bewegungsr鋟me, Kreativr鋟me sowie Ateliers Gro遝s Au遝ngel鋘de (4.000qm) Was Sie idealerweise daf黵 mitbringen: Staatlich anerkannter Abschluss als p鋎agogische Fachkraft Kenntnisse des Berliner Bildungsprogramms Begeisterung f黵 gesundheitsorientierte P鋎agogik Was wir Ihnen daf黵 bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag zum Einstieg Verg黷ung entsprechend unserer hausinternen Camino Verg黷ungsrichtlinie (CVR) 30-32 Urlaubstage Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ab dem dritten Besch鋐tigungsjahr Finanzielle Zuschl鋑e f黵 die Betreuung von Auszubildenden und Integrationskindern M鰃lichkeiten zur pers鰊lichen Entwicklung durch horizontale und vertikale Karrierewege Hausinternes Fortbildungskonzept mit eigener p鋎agogischer Fachberatung Basisfortbildungen zum Thema Kneipp und unseren p鋎agogischen Ans鋞zen Fachliche Begleitung durch die Waterkant Academy Teamflair, in dem man Ideen einbringen kann und seine St鋜ken ausleben kann Einen Tr鋑er, der immer ein offenes Ohr hat und in allen Fragen unterst黷zt Regelm溥ige Kita-interne Team-Veranstaltungen sowie Kita-黚ergreifende Sommerfeste Regelm溥ig bezuschusste Massagen in der Kita Eigene interne Plattform mit professioneller Beratung und Coaching zu beruflichen, pers鰊lichen und gesundheitlichen Themen Weitere Informationen dar黚er, was uns als Arbeitgeber ausmacht finden Sie hier. Haben Sie Interesse? Dann bewerben Sie sich bequem 黚er unser Online-Bewerbungsformular oder schicken Sie uns eine E-Mail mit einem Anschreiben, Ihrem tabellarischen Lebenslauf und relevanten Zeugnissen an bewerbung@camino-berlin.de. Camino 路 Dein Weg GmbH Z.Hd. Alexander H黚ner Pfeilstra遝 1 13156 Berlin www.camino-berlin.de bewerbung@camino-berlin.de T. 030 / 470 350 96

Kita-Leitung (m/w/d)
   Camino 路 Dein Weg GmbH (Berlin)

Erzieher / Kindheitsp鋎agogen (m/w/d)
   Camino 路 Dein Weg GmbH (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w/d) Kaltenkirchen in Teilzeit
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)

HR-Experte (m/w/d) - Personalwesen
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Rhein-Erft/ D黵en e. (Pulheim)